Friday, November 16, 2012

Voltotherm Elektrischer Kamin2 Heizstufen: 900&#x .

Voltotherm Elektrischer KaminHeizstufen: 900/1800 Watt. Voltotherm Elektrischer KaminHeizstufen: 900� Watt Flammeneffekt einstellbarlieferung öglich Leder Sofa mit Schlaffunktion. Verkauft wird ein Kunstleder Sofa mit Schlaffunktionbr /Zum Zustand : Das Sofa ist Jahre und außer stellen an einer Naht noch sehr gut .br /Es kan gerne abgeholt werden aber zur Not kan ich es auch bringen !!!br /Bei fragen melden ...br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöner Wohnzimmertisch/Chouchtisch Birke massiv mit Glasplatte. Schöner ovaler Wohnzimmertisch aus massiver Birke. Die Glasplatte ist dem Oval angepasst und am Rand satiniert ca.4cm .rbr /änge: 118 cmrbr /Breite: 73 cmrbr /öhe: 48 cmrbr /Unter der Tischplatte ist noch ein Boden der von formschönen Beinen getragen wird. Alles massive Birke nichts funiert !!rbr /Der Tisch steht auf Rollen habe auch noch üßohne Rollen. Extorp Sessel von IKEA. Hallo liebe Leserin hallo lieber Leserrbr /rbr /ich verkaufe hier meinen Ektorp Sessel von IKEA. Er hat eine Breite von 104cm eine öhe und Tiefe von 88cm.rbr /Der Bezug weist leichte Gebrauchsspuren auf und ist teilweise durch die Sone ausgeblichen jedoch gibt es bei IKEA diesen kostengünstig in vielen Variationeachzukaufen.rbr /rbr /Ich biete ihn üünstige 1500€ an dafümusst du ihn aber selbst abholen.rbr /rbr /Außerdem habe ich noch die passende Couch in den Kleinanzeigen. Einfach mal durchklicken.rbr /rbr /Bitte kontaktiere mich per SMS oder rufe mich an den ich habe zur Zeit wenige öglichkeiten meine -Mails abzurufen. Vielen Dank.rbr /rbr /Ich freu mich auf deinen Anruf.rbr /Marcelrbr /rbr /PS.: Und Wer glaubt dies hier schon einmal gelesen zu haben der liegt ganz richtig. Diese Anzeige gab es schon jedoch gab es einige Komplikationen so dass ich nun eineeuen Versuch starte. Kunstledercouch in braun mit hocker. verkaufe hier eine kunstledercouch mit hocker in braun die couch ist gebr

0 comments:

Post a Comment

Popular