Wednesday, November 28, 2012

Hallo verkaufe hier mein sofa mit bett funktion id +

Sofa mit bett funktion. Hallo verkaufe hier mein sofa mit bett funktion ideal zu benutzeoch im gutem zustandbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tisch 70er Jahre. Biete einen Tisch der 70er Jahre. Die originale Platte ist nicht vorhanden dafüaber eine etwas größere Glasplatte. Schrank B48cm H96cm T40cm. Schrank B48cm H96cm T40cm Top Zustand gepflegt und sauber. Tierloser Nichtraucherhaushalt Nur Selbstabholer! Solange die Anzeige noch besteht ist der Artikel noch zu haben. Dies ist ein Privatverkauf deswegen keine Gewährleistung. Wohnzimmer Glastisch in Essen. Verkaufe mein Wohnzimmertisch die ich vor einem Jahr gekauft habe. Der Tisch hat leichte Gebrauchsspuren. Interessenten bitte per mail kontaktieren ggf. kan ich eine Rufnummer angeben.rbr /rbr /Zum Selbstabholen! Hifi Regal auf Rollen. Verkaufe mein Hifi Regal auf Rollen in Schwarz mit Glastüund Glasdeckel.Nur an Selbtsabholer.

0 comments:

Post a Comment

Popular