Tuesday, September 25, 2012

Hallorbr /ich verkaufe hier meine Kommode welc -

Kommode von Ikea. Hallorbr /ich verkaufe hier meine Kommode welche ich damals bei Ikea gekauft habe auf Grund von Renovierungsarbeiten.rbr /Maß: rbr /88cm breitrbr /85cm hochrbr /51cm tiefrbr /Die Kommode stand im ästezimmer und wurde kaum genutzt. Daher auch kaum Gebrauchsspuren vorhanden. rbr /Nur Abholung!rbr /Barzahlung bei Abholung!rbr /rbr /Privatverkauf keine ücknahme/Gewährleistung Tisch Loungetisch Couchtisch beleuchtet . Wer mag EXCLUSIVE öbel zu Hause? Das habeicht viele in der Wohnung!!! Es werde licht!!! Und das als Tisch!!!!br /br /Der HINGUCKER !!!br /br /Ich biete hier einen MULTICOLOR LED COUCHTISCH MIT AKKUBETRIEB...br /br /17 Farben dimmbar... Wechselt die Farben je nach Einstellung!br /br /84 cm Durchmesser und 33 cm hoch !!br /br /Der Hersteller heißmoree. Die Tische kosteeu mindestens ca. 1000€br /br /Gerne Anfragen per Mail!br /br /Privatverkauf !br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wohnzimmer-Teakholztisch massiv-alt. Teakholztisch sehr guter Zustand massiv öhenverstellbar br. ca. 68 100 cm eilt abgabe bis 15.. spätestens! Massiver runder Esstisch in Nussbaum ausziehbar mit Stühlen. verkaufe massiven Wohnzimmertischmassiv Nussbaum mit passenden Stühlen.Der Tisch ist ausziehbarman kan auch zu sechst oder zur Not zu acht daran essen!Sehr gutergepflegter ZustandNichtraucherkeine Haustiere.Die Schrankwand und die Eckschränke sowie passende Lampen önen gerne gegen geringen Aufpreis dazu erworben werdenalles super Zustand!Preis Verhandelbar!Standort 09669 Frankenbergein großer Transporter ist vorhanden!01728739193wen ich nicht rangehearbeiteinfach eine SMS mit Ihrem Anliegen schickenich rufe zurück! Schlafsofa aus Leder in Schwarz. Schlafsofa aus Leder in Schwarzrbr /Verkaufe eine super gut erhaltene Lederschlafcouch. Es handelt sich um einen Zweisitzer. rbr /rbr /Maß:rbr /änge 70mrbr /Breite 85mrbr /öhe 80mrbr /rbr /Zum Selbstabholen!

0 comments:

Post a Comment

Popular